ÜBER MICH

Mein Name ist Rhea Jäger und seit 2021 biete ich in Basel Lerncoachings für Jugendliche und Erwachsene an.

 

In meiner Haupttätigkeit unterrichte ich seit 2006 Schülerinnen und Schüler im Fach Bildnerisches Gestalten, bereite diese auf die Schweizerische Matura vor, betreue Maturarbeiten und bin auch schulintern als Lerncoach tätig.

 

Seit 2020 bilde ich mich bei Fabian Grolimund und Stefanie Rietzler an der Akademie für Lerncoaching in Zürich weiter, nachdem sich meine Rolle als Fachlehrerin immer mehr auch in Richtung Lernbegleiterin und Vertrauensperson entwickelt hat.

 

Als Lerncoach finde ich es immer wieder wunderbar, neue Menschen kennenzulernen, sie ein Stück zu begleiten und dabei etliche Aha-Momente mitzuerleben und strahlende Augen zu sehen, wenn das Selbstvertrauen zurückkehrt und sich erste Erfolge zeigen.