EINZELCOACHING

Die Einzelcoachings richten sich an Jugendliche in der Oberstufe, an weiterführenden Schulen oder in der Lehre und an Erwachsene in Aus-, Weiterbildung oder Studium.

 

Ich orientiere mich an den Konzepten und Materialien von Fabian Grolimund und Stefanie Rietzler der Akademie für Lerncoaching in Zürich.

 

Die Dauer eines Coachings beträgt in der Regel 60 Minuten und wird mit CHF 100.- verrechnet.

 

Ausgehend von der Zielformulierung einigen wir uns auf eine voraussichtliche Dauer. Bewährt hat sich eine Anzahl von etwa 5 Coachings im Wochenrhythmus.

Danach können wir das weitere Vorgehen erneut besprechen. Es ist auch möglich in grösseren Abständen Auffrischungscoachings abzumachen.

 

Das Erstgespräch wird nur dann voll berechnet, wenn  es nicht zu einem fortgeführten Coaching kommt.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.